Unternehmen


Im Jahr 1999 arbeitete Anne Möhle allein – ursprünglich in einem separaten Raum im eigenen Privathaus. Im Jahr 2001 erfolgte der Umzug in ein Bürogebäude. Diese Räumlichkeiten wurden dann im Verlauf der Zeit dem erweiterten Bedarf angepasst. Weiterhin wurden zusätzliche Lehrkräfte eingestellt, die vorab eine TEFL-Ausbildung abgeschlossen haben.

 

Gleichzeitig wurde die Angebotspalette erweitert. Heute werden Kurse für Erwachsene und Teenager, sowie auch der Unterricht in anderen Sprachen angeboten. Auch Nachhilfeunterricht für Schulkinder wird offeriert, um den Kindern Unterstützung beim regulären Schulunterricht zu bieten. Wir bieten außerdem Fremdsprachenkurse in Kindergarten und in Grundschulen als AG an.

 

Seit August 2009 befinden wir uns im Zentrum Hamminkeln in der Raiffeisenstraße 2a.